Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 74 / 2017
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzmeldung: VU mit zwei Schleppern
Einsatzort: Iphofen
Datum: Samstag, 30.09.2017
Alarmzeit: 17:47 Uhr
Einsatzende: 19:20 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 33 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 12 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: "Verkehrsunfall mit zwei Schleppern in der Schützenstraße" lautete die Durchsage. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass ein mit Trester beladener Miststreuer auf ein entgegenkommendes Gespann geprallt war. Das Zugfahrzeug stand daneben. Der Fahrer des getroffenen Schleppers befand sich noch in seiner Kabine. Zusammen mit dem Rettungsdienst und dem HvO halfen wir dem Mann beim Aussteigen. Er und ein Mitfahrer wurden rettungsdienstlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Mithilfe eines hinzugerufenen Schleppers wurde die Unfallstelle geräumt. Die Straße war für rund eineinhalb Stunden total gesperrt.
Weitere Einsatzkräfte: HvO Iphofen
Polizei
Rettungsdienst
Links: Bericht in der "Kitzinger"
Bilder:
VU mit zwei Schleppern VU mit zwei Schleppern
VU mit zwei Schleppern VU mit zwei Schleppern
VU mit zwei Schleppern VU mit zwei Schleppern
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD