Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 68 / 2018
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 2
Einsatzschlagwort: Verkehr - PKW
Einsatzmeldung: Brand Stapler
Einsatzort: Iphofen
Datum: Donnerstag, 16.08.2018
Alarmzeit: 03:44 Uhr
Einsatzende: 05:15 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 31 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 13 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Ein Staplerbrand war Grund für die Alarmierung in den frühen Morgenstunden. Da es sich um einen gasbetriebenen Stapler innerhalb eines Palettenlagers handelte, war ein schnelles Eingreifen erforderlich. Der Staplerfahrer hatte bereits zügig und entschlossen gehandelt und den Entstehungsbrand mit einem Feuerlöscher gelöscht, sowie die Gaszufuhr unterbrochen. Somit mussten nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und auslaufendes Öl gebunden werden. Nachdem der Stapler auf einen freien Platz transportiert worden und erneut kontrolliert worden war, konnte die Einsatzstelle verlassen und der Verladebetrieb wieder aufgenommen werden.
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD