Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 36 / 2021
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzschlagwort: VU - mit PKW
Einsatzmeldung: VU B8
Einsatzort: Iphofen
Einsatzstelle: B8 - Einmündung Westumgehung
Datum: Dienstag, 15.06.2021
Alarmzeit: 15:08 Uhr
Einsatzende: 16:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 42 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 12 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Wieder einmal ein Verkehrsunfall an der Einmündung der Westumgehung zur Bundesstraße 8. Diesmal waren zwei VW Polo in die Kollision verwickelt. Niemand war eingeklemmt, die beteligten Personen wurden bereits von Rettungsdienst betreut. Die FF Iphofen band auslaufende Betriebstoffe und stellte den Brandschutz sicher. Die aufgrund des Trümmerfeldes nicht befahrbare B8 wurde für die Dauer der Verletztenerstversorgung und der Unfallaufnahme von uns komplett gesperrt.
Kreisbrandinspektion: KBI Sebastian MuthFlorian Kitzingen Land 3
KBM Tobias NahrFlorian Kitzingen Land 3/4
Weitere Einsatzkräfte: Abschleppdienst
Einsatzleiter Rettungsdienst
HvO Iphofen
Notarzt
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber
Straßenmeisterei Kitzingen
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat April Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD