Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 1 / 2010
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
Einsatzort: B8 - Kreuzung Markt Einersheim/Iphofen
Datum: Freitag, 01.01.2010
Alarmzeit: 02:45 Uhr
Einsatzende: 05:58 Uhr
Einsatzdauer: 3 Stunden 13 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Notfallseelsorge
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 22 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Tragisch war der erste Einsatz des Jahres 2010: Auf dem Weg zu einem Verletzten verunglückte der örtliche Helfer vor Ort mit seinem Einsatzfahrzeug beim Überqueren der B8 - Einmündung Markt Einersheim/Iphofen. Er konnte nur noch tot aus seinem Auto geborgen werden. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt befreit. Desweiteren war ein mit zwei Personen besetzter Porsche an dem Unfall beteiligt. Die B8 war rund drei Stunden gesperrt.

Schwer trugen die Einsatzkräfte daran, dass es sich bei dem Verunglückten um einen Kameraden aus den Reihen der FFW Iphofen handelt.
Die Einsatzkräfte wurden von der Notfallseelsorge betreut.
Weitere Feuerwehren: FF Markt Einersheim
Weitere Einsatzkräfte: Notfallseelsorge
Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
Verkehrsunfall mit 2 eingeklemmten Personen
EM
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD