Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 8 / 2016
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: VU 1
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall, Absicherung
Einsatzort: B8 Iphofen, Kreuzung Markt Einersheim
Datum: Donnerstag, 04.02.2016
Alarmzeit: 05:56 Uhr
Einsatzende: 06:35 Uhr
Einsatzdauer: 39 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 15 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Zur Absicherung nach einem Verkehrsunfall wurden wir auf Anforderung der Polizei alarmiert. Ein PKW und ein Kleintransporter waren an der Kreuzung B8/Markt Einersheim kollidiert. Beim Eintreffen befand sich niemand mehr in den Fahrzeugen. Die Unfallstelle betraf direkt den Kreuzungsbereich, sie wurde bis zur Aufnahme durch die Polizei von Seiten der FF Iphofen und der FF Markt Einersheim gesichert.
Weitere Feuerwehren: FF Markt Einersheim
Weitere Einsatzkräfte: HvO Iphofen
Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
VU B8 Kreuzung Markt Einersheim VU B8 Kreuzung Markt Einersheim
VU B8 Kreuzung Markt Einersheim
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD