Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 67 / 2016
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B 2
Einsatzmeldung: Brand bei Abfallentsorger
Einsatzort: Fröhstockheim
Datum: Mittwoch, 29.06.2016
Alarmzeit: 19:30 Uhr
Einsatzende: 23:30 Uhr
Einsatzdauer: 4 Stunden
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Atemschutzzentrum
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 17 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Zum Nachschub von Atemluftflaschen wurde die Atemschutzwerkstatt des LK Kitzingen und die FF Iphofen zu einem Abfallentsorger alarmiert. Nachdem unser KlaF mit Atemluftflaschen bestückt war, machten sich 3 Kameraden auf den Weg. Im weiteren Einsatzverlauf wurden beim Auseinanderziehen des Brandgutes erhöhte CO Werte bei dem Baggerfahrer festgestellt. Darauf wurde unser Mehrfachgasmessgerät an die Einsatzstelle gebracht und die Fahrerkabine damit überwacht. Insgesamt wurden 31 Atemlutftflaschen von uns gefüllt.
Weitere Feuerwehren: FF Fröhstockheim
FF Großlangheim
FF Rödelsee
Weitere Einsatzkräfte: Einsatzleiter Rettungsdienst
Notarzt
Polizei
Rettungsdienst
SEG Technik und Sicherheit
SEG Verpflegung
THW Kitzingen
THW Kitzingen - Fachberater
Bilder:
EM
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD