Aktivitäten Verein
Nr.: 6 / 2020
Thema: Jubiläen, Beerdigungen
Datum: Mittwoch, 28.10.2020
Details: Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
sehr geehrte Vereinsmitglieder,

aufgrund der steigenden Infektionszahlen im Bezug auf die Covid-19-Pandemie haben wir uns entschieden, vorerst bis Jahresende keine persönlichen Geburtstagsgratulationen, Abordnungen bei Beerdigungen oder sonstige Vereinstätigkeiten vorzunehmen.

Als wichtiger Träger des Bevölkerungsschutzes wollen wir für die Menschen da sein, die unmittelbar unsere Hilfe benötigen und für die wir unsere Einsatzbereitschaft sicherstellen müssen.

Aber auch unsere passiven und fördernden Mitglieder, die unser Vereinsleben umfassend bereichern und gestalten, liegen uns sehr am Herzen. Wir wollen sie nicht gefährden. Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschieden, die Jahreshauptversammlung dieses Jahr nicht stattfinden zu lassen.

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Eure Freiwillige Feuerwehr Iphofen e.V
Die Vorstandschaft und Kommandanten
AN
Kalender
Vorheriger Monat November Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD