Aktivitäten Verein
Nr.: 2 / 2014
Thema: Florianifeier
Datum: Samstag, 03.05.2014
Details: Ganz traditionell fand auch dieses Jahr unsere Florianifeier statt: Mit Kirchgang, Ehrungen verdienter Mitglieder und Beförderungen. Ganz offiziell gesegnet und in Dienst gestellt wurden dabei der Einsatzleitwagen (ELW) und das Kleinalarmfahrzeug (KlaF), die zwar schon seit einem Jahr ihren Dienst in Iphofen tun, aber noch nicht offiziell übergeben wurden.
Bilder:
Festgottesdienst in St. Veit, umrahmt vom Musikzug Segnung der "neuen" alten Einsatzfahrzeuge
Offizielle Schlüsselübergabe durch Bgm. Josef Mend Musikerehrungen für langjähriges Musizieren Nochmal Musikerehrungen
Verlesen der Urkunden für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst duch Robert Finster Auch ein KBI kann für 40 aktive Jahre geehrt werden, ... ... die Steigerung war dann die Ehrung des KBR.
Alle Geehrten auf einen Blick
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD