Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 31 / 2017
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: P eingeklemmt
Einsatzmeldung: VU Person eingeklemmt
Einsatzort: Iphofen, Bahnhofstraße - B8
Datum: Samstag, 27.05.2017
Alarmzeit: 19:58 Uhr
Einsatzende: 21:10 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 12 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzbericht: "Verkehrsunfall, eine Person eingeklemmt", lautete die Meldung.
Drei Autos mit insgesamt vier Personen waren betroffen. Ein Verunfallter konnte sein Fahrzeug nicht verlassen, weil ein Verkehrsschild die Tür blockierte. Nach Entfernen des Stoppschilds durch die Feuerwehr war die Tür zugänglich und die Person befreit. Insgesamt zwei Personen wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die FF Iphofen band auslaufende Betriebsstoffe und leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.
Weitere Feuerwehren: FF Markt Einersheim
Weitere Einsatzkräfte: HvO Iphofen
Notarzt
Polizei
Rettungsdienst
Bilder:
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD